Zu den Heiligen Engeln Lemförde

Zu den Heiligen Engeln Lemförde

Abschlussfahrt der Erstkommunionkinder 2014

Freitag, der 04. Juli, war der Tag, an dem unsere Nationalmannschaft in der WM gegen Frankreich spielte – und unsere Bohmter und Lemförder Kommunionkinder (trotzdem!) ihre Abschlussfahrt zum Osnabrücker Dom machten.
19 Kommunionkinder durften bei sommerlichen Temperaturen den Dom (mit seinen dicken und kühlen Mauern) auf eine spannende und abenteuerliche Weise kennenlernen und erkunden – was ihnen viel Spaß gemacht hat. Natürlich wurden im Anschluss auch Kerzen angezündet – u.a. verbunden mit der Bitte um Beistand für das anstehende WM-Spiel. Auf dem Rückweg zum Bahnhof konnten wir dann auch tatsächlich dank Public Viewing das siegreiche Tor „live“ miterleben. Wie gut, dass wir unsere Kerzen angezündet hatten…

« zurück