Zu den Heiligen Engeln Lemförde

Zu den Heiligen Engeln Lemförde

Vertretungspriester in der Vakanzzeit

Pastor Schwegmann wird am 18. Januar 2015 verabschiedet. Wann unser neuer Pastor zu uns kommt ist noch nicht bekannt. In der Übergangszeit wird Pater Shibu die priesterlichen Dienste zusammen mit Pastor Trimpe und Pastor Gellner in unserer Pfarreiengemeinschaft übernehmen. Pater Shibu ist ein indischer Priester, der bis jetzt in Südtirol als Priester tätig war. Wir freuen uns, dass Pater Shibu zu uns kommt und somit Pastor Trimpe und Pastor Gellner unterstützen wird. Der Pfarradministrator, der in der Übergangszeit der rechtliche Vertreter des Pfarrers ist, ist bisher noch nicht ernannt worden. Wir suchen für Pater Shibu für diese Monate der Übergangszeit noch eine kleine Wohnung/Zimmer. Wer eine Wohnung bzw. eine Appartement anzubieten hat (natürlich gegen die Zahlung einer Miete) melde sich bitte bei Pastor Schwegmann.


« zurück